WKBG - Beteiligungen und Bürgschaften für die Wiener Wirtschaft | Kundenfeedback
308
page-template-default,page,page-id-308,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kundenfeedback

Nach 3-jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit der WKBG gibt es viel positives zu berichten. Anders als die meisten Investment Firmen agiert die WKBG als Partner im Finanzmanagement des Unternehmens ohne sich dabei in das Geschäftsgebaren einzumischen. Mit der WKBG gemeinsam konnten wir das rapide Wachstum der Unternehmensgruppe  finanzieren, und erhielten zugleich wertvolle betriebswirtschaftliche Expertise, welche unsere zukunftsorientierte Strategie absolut gestärkt hat.

Wir, das Flatschers‐Team, möchten uns auf diesem Weg für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der WKGB bedanken. Dank der intensiven und strengen Prüfung unseres Business‐Plans konnten potentielle Gefahren frühzeitig erkannt und etwaige Mängel korrigiert werden. Wir danken der WKGB für Ihre langjährige Unterstützung, die es uns ermöglicht, unsere unternehmerischen Visionen umzusetzen!

Einfach und unkompliziert mit Fokus auf die Umsetzung/wenig formalistisch.
Kompetent und unterstützend.
Verlässlich und rasch in der Umsetzung.

Die WKBG hat sich als kooperativer und sachkundiger Partner erwiesen, mit dessen Unterstützung ich die Finanzstruktur meines Unternehmens auf eine solide, zukunftsorientierte Basis stellen konnte.

Dies hat wesentlich dazu beigetragen, meine unternehmerischen Vorhaben plangemäß und zeitgerecht umzusetzen.

Hervorzustreichen sind besonders die rasche Terminvereinbarung, offene Kommunikation und punktgenaue Umsetzung der getroffenen Vereinbarungen; dadurch war es trotz Durchführung eines großen Investitionsprojektes möglich, mich weiterhin aufs Kerngeschäft zu konzentrieren.

Äußerst schnelle und kompetente Antworten und eine mittlerweile langfristige gemeinsame Entwicklung. Dank der WKBG konnten wir schneller und sicherer wachsen, es ist eine tolle Zusammenarbeit, geprägt von gegenseitigem Verständnis.

Ich war positiv überrascht, dass ich bereits nach wenigen Tagen eine profunde Aussage bekommen habe. Es ist auch danach alles unbürokratisch, schnell und professionell abgewickelt worden.